Plötzlich lustlos obwohl ich doch eigentlich Bock drauf hatte?

1 Antwort

Ich hatte sowas auch mal und bei mir hat Abwechslung was gebracht also obwohl ich introvertiert bin und gern in meinem Zimmer für mich bin und zocke oder ne Serie gucke hat es mir währne dieser phase der lustlosigkeit geholfen etwas zu machen was ich ehr selten bis garnicht mache also in meinem fall bin ich spontan in die stadt gegangen bin in ein Shoppingcenter gegangen oder bin generell unter leute gegangen hab was mit leuten unternommen mit den ich normalerweise nicht so viel kontak habe und sowas und irgend wann wurde das für mein introvertiertes ich zu viel weil ich das eben nicht gewohnt war und hab wider angefangen zu zocken und hab das allein sein wider viel mehr genossen also was bei mir geholfen hat war Abwechslung ich geh auch immer mal wider in die stadt oder so damit ich nicht wider in so eine Phase rein rutsche.

DerFeinste
Fragesteller

Danke dir für den Tipp 💪🏻