Auch wenn es dir schwer fällt sprich sie mal drauf an:hey kann es sein das du mir aus dme weg gehst?. Ich weiß im ersten mont denkst du vielleicht kommt doch Mega komisch aber es wirkt (meistens) einfach mal probieren
Ich hatte sowas auch mal und bei mir hat Abwechslung was gebracht also obwohl ich introvertiert bin und gern in meinem Zimmer für mich bin und zocke oder ne Serie gucke hat es mir währne dieser phase der lustlosigkeit geholfen etwas zu machen was ich ehr selten bis garnicht mache also in meinem fall bin ich spontan in die stadt gegangen bin in ein Shoppingcenter gegangen oder bin generell unter leute gegangen hab was mit leuten unternommen mit den ich normalerweise nicht so viel kontak habe und sowas und irgend wann wurde das für mein introvertiertes ich zu viel weil ich das eben nicht gewohnt war und hab wider angefangen zu zocken und hab das allein sein wider viel mehr genossen also was bei mir geholfen hat war Abwechslung ich geh auch immer mal wider in die stadt oder so damit ich nicht wider in so eine Phase rein rutsche.
Pumukel ist ein Nachkommen der klabautermänner die klabautermänner sind ein alter Aberglaube der Seefahrer. Es wird erzählt ein klabautermann ist ein Geist oder Kobold der meist unsichtbar auf einem Schiff herum geistert und den Kapitän bei Gefahr warnt es giebt viel verschiedene Geschichten der Klabautermänner es wird auch erzählt das klabautermänner wen das Schiff auf dem sie sind beschädigt ist es bei Nacht wen alle schlafen reparieren. Aber vorallem sind sie dafür bekannt gerne Unfug zu treiben Und die Besatzung zu ärgern zu Beispiel in dem sie Sachen verstecken.
Sie ist süß aber 8ch hab kein direkten kontakt mit ihr und bin introvertiert und habs aufgegeben
Ich habe beides gespielt und fande beides sehr gut aber meiner Meinung nach ist Ghost of tsushima besser da ich generell sehr Samurai interessiere bin aber das ist Geschmacks sache. Ghost of tsushima ist halt ein spiel das auf wahren begebenheiten basiert und einem die geschichte der Samurai auch näher bringt während god of war ein fantasy game ist das natürlich noch mal was anderes was auch das kampfsystem betrifft aber ich würde nicht sagen das das eine besser ist als das andere. Also ich würde sagen wen du auf geschichte und Samurai stehst spiel ghost of tsushima und wen auf fantasy und Götter der nordischen und griechischen Mythologie stehst, God of war.
Soweit ich weis war der kalte Krieg eine Art wetrüsten zwischen der Sowjetunion und der USA bei dem es einfach darum gieng ein stärkeres militär als der andere aufzubauen dieses wetrüsten hat die Sowjetunion Dan verloren kann man sagen da sie einfach nicht mehr genug geld hatte.