Ich fühle mich ausgeschlossen /meine Freunde sind ständig auf Partys zu denen ich nicht eingeladen bin?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle das nächste Mal wenn sie was mit dir machen wollen sagen "sorry Leute bin leider schon anders verplant bin für heute raus"

Du musst den einwenig die kalte Schulter zeigen auch wenn es bei langen Freundschaften schwer ist

Ich drücke dir die Daumen

Naja die chillen nur mit dir aus Langeweile sag einfach mal zu denen nein und suche dir neue freunde