Warum laden meine Freunde mich nicht mehr ein?

4 Antworten

Hey, erstmal sind mir die schonmal richtig unsympathisch.... :)

Deine Schuld ist es defenetiv nicht und da kannst du dir auch sicher sein. Außer du hast dich natürlich bei ihnen durch irgendwas unbeliebt gemacht, aber vielleicht weißt du das ja selbst.... ich denke auch wenn es bestimmt ganz schwer ist, nimm all deinem Mut zusammen und sprich sie an! Such dir am besten die netterste und am besten selbstbewussterste von den Mädels aus und sprich sie an, sag ihr wie du dich fühlst....

Du kannst das!! Und wenn nicht dann tauch einfach auf der Party auf und lass dich von denen am Ar*** lecken.

Hey, da kannst du leider garnichts machen. Die sind einfach Opfer. Lad dich einfach auf Partys von Randoms zusammen mit deiner vesten freundin ein( wenn die loyal ist). Ist eh viel witziger, weil wenn einen keiner kennt judged auch keiner.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Frag doch mal deine beste Freundin.

Vielleicht ist die Absicht bei den Parties vor allem, dass Jungs und Mädchen miteinander rummachen oder dass sich zumindest dadurch Gelegenheiten anbahnen. Da würdest du als Kandidatin herausfallen.