Warum werde ich meistens in der Freundesgruppe ausgegrenzt/vergessen usw. obwohl ich eig sehr viel für diese mache?

4 Antworten

Du solltest deinen Bekannten- und Freundeskreis durchkämmen.

Einige schätzen nicht sehr was du getan hast.

Das ist völlig ok, denn ich bekomme zb auch nicht gerne ungefragt zu viele Geschenke, schon gar nicht, wenn daraus eine Erwartungshaltung entsteht.

Organisiere für und lade Leute ein, welche das schätzen. Wer das nicht schätzt, den lade nicht ein. Es kann dennoch ein guter Bekannter bleiben. Wirst du nicht eingeladen. ist es aber sicher kein Freund.

Ich würde Mal sagen, deine Gutmütigkeit wird ausgenutzt. Da hilft nur eins, die Sache ansprechen.

Und wenn du dann feststellst, dass die anderen doof sind (was ich deiner Schilderung entnehme), andere Freunde suchen!

Ich denke das sie dich einfach nur ausnutzen,such dir Leute die nicht nur hoffen das du dies oder das für sie tust,sondern leute die dich und deine Persönlichkeit wertschhätzen.

Du hast was besseres als sowelche "Freunde" verdient,echte Freundschaften basieren meiner meinung nach auf einem nehmen und geben prinzip :)

Kein Respekt und keine Wertschätzung.

Warum du das nicht bekommst, kann ich dir aber nicht sagen, sorry.