falscher Freundeskreis lässt mich nicht in Ruhe?

5 Antworten

Was kann ich tun, damit sie mich endlich in Ruhe lassen?

Konsequent ignorieren und blockieren! Du bist ihnen keine Erklärung oder sonst was schuldig! Lass Dich von denen nicht verarschen! Du willst mit denen nichts mehr zu tun haben und sie sollen Dich gefälligst in Ruhe lassen! Sie haben Dich doch früher auch ignoriert und links liegen lassen. Jetzt machst Du es so mit ihnen. Wo liegt das Problem?! Sie sollen ihres Weges gehen und sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern! Irgendwann werden sie es schon kapieren! Bei manchen dauert das allerdings etwas länger, ist auch von der Intelligenz abhängig ;)

versuch auch wenn es dir vllt schwer fällt es zu ignorieren in meinen Ohren klingt es schon fast wie schikane wenn sie Dickmilch unnötigen Fragen zutexten und sich ohne dich treffen und du dich wie der Idiot in der Runde fühlst, wenn du dich bei deinem neuem Freundeskreis besser aufgehoben fühlst dann konzentriere dich darauf und wie gesagt Versuch es zu ignoranten irgendwann werden sie merken das du nicht mehr anwesend bist und dich in Ruhe lassen und dann sogar deinen Wert erkennen.

Ihnen sagen, dass du kein Interesse mehr an ihnen hast. Wenn das nicht hilft, die Nummern blockieren.

Sag das du nichts mehr mit ihnen zu tun haben möchtest !

Sie sind nur unsicher ! Sie merken dass du ohne sie klarkommst und das verunsichert sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nummer löschen und blockieren, Kontakt abbrechen