Soll ich mit meiner „Besten Freundin“ Kontakt abbrechen?

4 Antworten

Ich würde ein letztes Mal mit ihr noch darüber reden und dann sehen ob es sich bessert.

Es tut mir leid das deine Freundin dich für selbstverständlich sieht.

Vielleicht braucht ihr auch einfach nur eine Art Pause.

Dann würde sie vielleicht auch erkennen dass di ihr wichtig bist und sieht dich nicht mehr als selbstverständlich.

sidneyanonym
Fragesteller

Wir hatten ja schon eine Pause und auch wenn wir länger streiten ist sie meistens diejenige die wieder Kontakt sucht aber dann geht es trotzdem so weiter

Ja, lass den Kontakt einschlafen. Sollte ihr was an dir liegen, wird sie sich melden. Wenn nicht, dann wars das. Menschen ändern sich... Auf zu neuen Ufern!

Hi

Wie sagt man so schön? Wenn menschen mit einem lächeln gehen kommen sie nie wieder, die, die allerdings wütend gehen die kommen immer wieder zurück, ich würde dir empfehlen erstmal mit ihr zu sprechen und wenn dass nicht funktioniert dann brich den Kontakt ab, Menschen ändern sich.

LG pommesfritte123:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es menschen zu helfen🩵🍀

Ich rate dir den Kontakt abzubrechen oder zu reduzieren, um dein eigenes Wohlbefinden zu beschützen.