Kontakt abbrechen oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hängst noch sehr an eurer Freundschaft lese ich da sehr raus. Wenn sie dich seit drei Jahren ignoriert und alles von dir ausgeht würde ich an deiner Stelle schon den Kontakt abbrechen oder erstmal etwas los lassen und freier von ihr zu werden. Vielleicht braucht es aber auch nur nochmal etwas gemeinsame Zeit und ein Gespräch wo ihr euch beide einander öffnet.

Manche sind halt so das sie andere nur selten anschreiben oder etwas vorschlagen. Es kann ja auch sein das sie bei allen so kalt ist und es nicht an dir liegt oder sie gerade etwas sehr belastet und sie deshalb gerade so ist wie sie ist.

Kopf Hoch♡♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Kenn ich probier,s weiter, dann gings bei mir auch wieder👍🏻

Mach das was ihr früher auch immer gemacht habt,erinnere sie an alte Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich definitiv. Mich würde es nur auslagen. Außerdem stimmt es ja seit paar Jahren nicht mehr. Jetzt behandelt sie dich nicht mal fair

Ich würde ihr erst mal deine Sicht der Dinge erklären. Vielleicht geht ihr mal zu ner Streitschlichtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der Realität ein gefragter und guter Berater
Allcrafter  05.01.2024, 22:39

Weiß net ob das noch was bringt. Hört sich schon zu spät an