Streit mit bester Freundin, wegen meiner Schwester?

3 Antworten

Man kommt nicht mit dem Ex von einer Person zusammen, der man nahe steht.

Steht deine Freundin deiner Schwester denn in irgendeiner Weise nah?

Wie seht ihr das?

Wenn die zwei offensichtlich glücklich sind, ist das doch schön. Sie sind deiner Schwester auch keinerlei Rechenschaft schuldig. Wie du dich verhältst, ist allein dir überlassen, ich persönlich wäre jedenfalls nicht auf deine Freundin sauer.

Nurmalso60  28.02.2023, 03:15

die Freundin steht ja ihr gegenüber sehr nah, das macht man aus Respekt ihrer Familie (Schwester) einfach nicht auch wenn sie sich gut verstehen können sie doch einfach nur befreundet bleiben, ich würde mich schämen wenn ich sowas machen würde

HarmonyZ  28.02.2023, 03:24
@Nurmalso60

Zwei Menschen, die sich lieben, sollen ein Leben lang getrennt bleiben, nur weil die Schwester einer Freundin damit nicht klar kommt?

Nurmalso60  28.02.2023, 03:27
@HarmonyZ

Man liebt die beste Freundin auch auf einer anderen Art. Außerdem gibt es noch tausend andere, die können ja trotzdem fest befreundet bleiben

Nurmalso60  28.02.2023, 07:31
@HarmonyZ

Naja dann haben wir beide eine unterschiedliche Meinung zu Loyalität bei mir ist Familie Nummer 1 da kommt selbst ein Junge mit enger Bindung nicht dran, bei dir wohl nicht

HarmonyZ  28.02.2023, 17:32
@Nurmalso60

Es geht aber nicht mal annähernd um ihre Familie, sondern um ein Familienmitglied einer Freundin und es wurde nicht mal erwähnt, ob besagte Schwester und diese Freundin sich überhaupt kennen oder irgendwie nah stehen, I'm sorry wäre für mich absolut kein Grund mich von der Person fernzuhalten, die ich liebe. Sollte auch niemand verlangen. Aber ja, da haben wir wohl unterschiedliche Meinungen. Belassen wir's dabei, das müssen sie unter sich klären

das ist wirklich nicht korrekt von deiner besten Freundin. Ich habe sowas ähnliches auch durch und kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass ich auf der Seite deiner Schwester stehen würde, ich erkläre dir jetzt meine Sicht, damit du dir eine eigene Meinung draus machen kannst.

Meine Cousine wollte etwas von einem Jungen aber der Junge wollte nichts von ihr. Meine „beste“ Freundin hat dann mit dem Jungen Kontakt aufgebaut und wollte was von ihm obwohl sie wusste, dass meine Cousine etwas von ihm wollte. Ab da an habe ich verstanden wie egoistisch das von meiner Freundin war, weil meine Cousine mein ein und alles ist.

ich bin von meiner Freundin einer ihrer besten Freundin und das tut man aus Respekt einfach nicht.

Deine Freundin kackt darauf wie es deiner Schwester damit geht und denkt an sich. Warum ist sie nicht einfach mit ihm befreundet geblieben, das wäre für beide Seiten fair.

Übrigens würde ich mir darüber Gedanken machen ob deine beste Freundin dich auch als beste Freundin sieht oder nur für Sachen worüber sie mit dem Typen nicht reden kann. du meintest ja das sie ihm mehr erzählt als dir, was ich auch verstehen kann aber pass auf das du nicht nur die zweite Wahl bist.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry aber keine von alle beiden.Dies und das aber am ende ist nur erzählungen von dir aus deine Sicht.VG