Bin ich das Problem?

3 Antworten

Hey

Du brauchst dir nicht blöd vorzukommen,weil es in dem alter völlig normal ist,dass sich Freunde ändern,verabschieden und sich auch daneben benehmen.

Das hat einfach auch viel mit den Schiessenden Hormonen zu tun.

Das Beste Mittel in dem Alter ist es Hobbys zu entwickeln ,die dich im Leben weiterbringen, uns sich aufs lernen zu konzentrieren,dann hast du eh nicht mehr viel Zeit für BF .(Die meist eh nur Ärger machen.)

Fazit :

Freunde kommen und gehen halt im leben. Und ich bin immer da der Ansicht gewesen ,Reisende sollte man nicht aufhalten.

Vor allem nicht wenn sie einem noch Verhalten unterstellen die sie selbst eigentlich tun.

Also Kopf hoch und kümmere dich stattdessen besser um dein Eigenes Leben.

Freunde findet man immer wieder sein ganzes Leben über .

Lg ⚘

Von Schuld würde ich hier nicht sprechen. Es scheint so, dass du als Art Mitläuferin behandelt wirst, das ist nicht in Ordnung. Bei deiner Freundin mit Depression handelt es sich entweder um ein Missverständnis oder Unverständnis untereinander. Einer Person mit Depression ist nicht geholfen, wenn man sie online fragt wie es ihr geht. Vielleicht hat sie sich erhofft, dass du sie mal besuchen kommst und persönlich fragst, wie du ihr beistehen kannst.

Ich habe auch Depressionen gehabt und kann nur sagen du machst gar nichts falsch.Es ist normal das man sich zurück zieht in dieser Krankheit.Aber was bei mir geholfen hat zwing sie mal mit dir etwas zu machen rede von dir und lenke sie von ihren Problemen an. Und mach ihr klar das du immer für sie da bist wen sie dich braucht.