Kollege gibt mir negativen Energie kontaktabbruch machen?

3 Antworten

Du magst deinen Kollegen und möglicherweise bewunderst du sogar die Art, wie er sich ausdrückt und Stellung bezieht. Seine Ansichten musst du nicht übernehmen und sie dürfen dich auch nicht so beeinflussen, dass du deinen Kollegen darauf reduzierst.

Wenn es dir sehr widerstrebt, zuzuhören, sag das. Du musst lernen, deine Bedürfnisse zu erkennen und dich zu wehren, wenn es dir zuviel wird.

Ob du nun gleich ganz den Kontakt einstellen musst, entscheide nach reiflicher Überlegung.

Kindergarten eben

Hast Du gut gemacht

Wenn dir jemand negative Energie gibt, solltest du dich definitiv entfernen.Kontaktabbruch, wäre vielleicht zu hart aber erstmal auf Abstand, wäre gut.Und oder mit Ihm reden, ob es noch Sinn ergibt.

LG