Fernbeziehung oder beenden?

6 Antworten

Du gehst nicht den geraden, ehrlichen Weg. Warum hast Du nicht die Wahrheit gesagt, eine Fernbeziehung, die mit Lügen beginnt, steht auf wackeligen Beinen und ich verstehe nicht, warum Du ihm nicht die Wahrheit sagst.

Das hat er nicht verdient.

Alles Gute für Dich

Ich verstehe nicht, warum du es jetzt nicht auch locker angehst, wenn es doch in den letzten Wochen eine lockere Beziehung war? Du wirst unzählige Menschen in Uruguay kennenlernen und viel anderes im Kopf haben. Sei einfach ehrlich zu ihm und sag genau, was deine Gedanken sind und entweder er kann es nachvollziehen oder nicht.

Du hättest von Anfang an mit ihm ehrlich sein sollen. Da ihr noch nicht in einer Beziehung seit, würde sich das mMn nicht lohnen. Ich würde es jetzt noch beenden, bevor zu viele Gefühle im Spiel sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Ich würde nach deinem Gefühl gehen.

wenn du intuitiv schon jetzt dAs Gefühl hast , dass das ganze vorbei ist und dein Weggehen auch dafür steht würd ich Schluss machen- wenn nicht - ab in den Flieger und hin und wieder skypen.

Das macht keinen Sinn, weil du ihn von Anfang an anlügst. Das ist respektlos.

Slnei
Fragesteller

Du hast recht, das hat er nicht verdient.