Nie auf Partys eingeladen

5 Antworten

Auf keinen Fall selbst einladen. Das schmeisst dich von der "Mittelschicht" in den Staub am unteren Ende der "Unterschicht".

Ansonsten kann ich dir nur raten dir richtige Freunde zu suchen mit denen du auch einiges gemeinsam hast. Die werden dich dann auch einladen.

Was deinen "jetzigen" Freundeskreis betrifft kann ich mich nicht weiter äußern da ich die Situation nicht kenne. Aber ich kenne jmd der ebenfalls ein netter Typ ist und nicht auf Partys eingeladen wird, da er sich nach 2 Bier total daneben benimmt. Bzw. nur in der Ecke rumsteht bei einer Party oder aufdringlich mit Leuten Kontakt sucht, die normalerweise nicht mit ihm ein ernstes Gespräch anfangen würden.

Nichts! Bleib so,wie Du bist und laß die anderen halt machen!!! Ist doch im Grunde egal. hab Spaß mit Deinen Leuten aus der "Mittelschicht" und auf den Spaß kommt es ja an.....

Wenn du in Hamburg wohnst diesen Samstag ist Sommerclosing Goa Such einfach mal bei FB danach :)

Erstmal nichts irgendwann kommen schon welche die dich auf Partys einladen und man muss ja auch noch nicht mit 15 saufen ^^

Hast du denn schon mal die anderen Leute zu einer Party eingeladen?

Vielleicht warten die genauso auf eine Einladung von dir wie du auf eine Einladung von denen.