Ich bin verliebt doch er weiß nicht das ich existiere?

4 Antworten

das ist kein Verliebtsein, sondern Schwärmerei. Jedenfalls so wie ich die Begriffe verwende.

Wenn man noch nie mit jemandem geredet hat, dann sind die Gefühle aus reine Phantasie entstanden und nicht aus der Realität.

Im Kopf malst du dir aus, wie nett er sein könnte und was er liebes zu dir sagen würde. Er sieht bestimmt gut aus und dann ist die Vorstellung dann so schön, dass du Verliebtheitsgefühle hast.

In Wahrheit hat er aber noch nie was Nettes zu dir gesagt, sondern ignoriert dich sogar.

Bei echtem Verliebtsein ist es ein richtiger Austausch. Da hat man schonmal was zusammen gemacht und merkt dann, dass man sich gut versteht. Dann sagt einer mal was nettes, dann antwortet der andere darauf mit was nettem und irgendwann entsteht daraus eine liebevolle Verbindung.

Aber manche Menschen sind zu sowas nicht in der Lage. Möglich dass dein Schwarm überhaupt nicht nett ist, sondern sogar richtig blöd...

Finde es halt erstmal heraus, wie er wirklich ist, bevor du noch weitere Phantasien baust.

Kannst du nicht selber eine Party machen und alle einladen. Es wäre besser auch die einzuladen die dich hasst, dann hast du weniger Kritik zu erwarten. Und wenn nicht, sprich ihn doch einfach an, weil irgendeine gemeinsamkit solltet ihr doch haben.

Auf die Schule konzentrieren.

Daneben könntest du ihn mal ansprechen, aber rede nicht von Liebe. Du bist am Schwärmen, dass ist ein Unterschied.

Nichts. Was sollst du da tun?