Wahrer oder falscher freund?

3 Antworten

Keiner der beiden, wenn der andere, mit dem du keinen Streit hattest, dich ignoriert, nur , weil es sein Kumpel will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Keiner der Beiden. Halt dich lieber fern. Ich habe alle meine toxischen Freunde aus meinem Leben entfernt und fühle mich besser den je. Hab eine Freundin das reicht mir vollkommen

Deine Sicht auf die Dinge ist einseitig, nur von deiner Warte aus betrachtet.

Vielleicht sieht es ehr so aus, das Du den beiden Jungs nicht gut tust. Jetzt sind sie sich einig und ignorieren dich beide.

Such dir neue Kontakte, aber dreier haben noch nie funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elisamarie436
Fragesteller

Ich hab beiden nichts getan, der Kontaktabbruch von ihm kam aus dem nichts , und danach wurde schlecht geredet

Sturmy  11.11.2021, 18:24
@elisamarie436

Natürlich hat niemand irgendwas gemacht; ich bin auch nie Schuld!

Das was Du beiden nicht getan hast, war aber genug Grund für beide dich abzuschieben!

elisamarie436
Fragesteller
@Sturmy

Du kannst es doch garnicht wissen wenn du die beiden nicht mal kennst? Ich wollte einfach nur mal die Meinung von anderen Leuten hören was die machen würden, also danke

Sturmy  11.11.2021, 18:51
@elisamarie436

Dich kenne ich auch nicht ! Jedes Ding hat zwei Seiten. Deine Darstellung der Dinge sind mir zu einseitig. Die Meinung anderer Leute, die euch drei auch nicht kennen? Konkrete Angaben helfen.