„Freundin“ schleimt sich bei anderen ein?
Ich habe da eine „Freundin“ bei der ich mich nicht mehr wohl fühle und schon 2x versucht hab Kontaktabbruch zu machen. Was aber nicht funktioniert hat da sie mich dauernd manipuliert… Sie hat halt das „Selbstbewusstsein“ jeden in unserer Klasse einfach so anzusprechen wie nach dem wie sie bock drauf hat. Und zurzeit versuche ich sie zu ignorieren/aus dem Weg zu gehen und das gefällt ihr gar nicht.. Sie schleimt jetzt bei jedem rum. Am meisten bei denen die was mit mit mir machen und dann wollen die auf einmal nichts mehr von mir wissen.. Ich hab das ungute Gefühl das sie denen Dinge erzählt die nicht stimmen oder halt was einredet… Ich muss auch sagen dass sie sehr toxic ist wenn man anfängt zu streiten und einem alles was sie parat hat gegen den Kopf wirft. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll auch weil ich nicht will das mich wegen ihr die ganze Klasse auf einmal hasst nur weil ich nicht mit diesem Mädchen befreundet sein will…
Und im Vorraus will ich sagen dass ich mich nur schwer wehren kann da es mir dank Vorgeschichten nicht mehr leicht fällt. Das alles wär mir egal würde mich das alles nicht so krass mental schädigen..
2 Antworten
Deine Klasse wird dich nicht hassen. Wenn sie toxisch ist, werden sie es bald merken
halte Abstand, mach sie nicht schlecht und lerne neue Leute kennen
Dein Problem ist nicht deine "Freundin"
Dein Problem ist das du dich so leicht manipulieren lässt
Arbeite daran und an deinen selbstbewusstsein (falls es da gleich aussieht)
Ansonsten kann ich dir nur viel Erfolg wünschen das du das noch hin kriegst