Kann meine Mutter mich trotz Kontaktabbruch manipulieren?

4 Antworten

Kontaktverbot via Anwalt. Alle Verbindungen zur Familie beenden. Nummer wechseln. Umziehen. E Mail Adressen ändern.

Morgenstern1996
Fragesteller

Wieso rätst du mir denn gleich zu einem Anwalt? 🙈 Der Rest hört sich nach einer Lösung an. Dann würde ich mich glaub endlich frei fühlen.

Du bist jetzt alt genug um Deine eigenen Entscheidungen zu treffen und Dein eigenes Leben zu leben.

Befreie Dich von Menschen die Dir nicht gut tun und sei es Deine Familie.

Mach es so, wie Yatsumi rät.

Wie meldet sie sich denn? Telefonnummern kann man blockieren.

Morgenstern1996
Fragesteller

Zum einen das zum anderen kennt sie mic sehr gut und weiß davon das wir emotional irgendwie verbunden sind. Daher auch auf emotionaler Ebene.

Hallo!

Das, was du 'emotional verbunden' nennst, sind die Prägungen, die du durch sie bekommen hast und die sich immer wieder melden.

Stöbere mal auf der Webseite von Emotion Anonymous, ob das was für dich sein kann.