kontakt abbruch ?!

9 Antworten

Du musst dich bei ihr entschuldigen und das persönlich. So eine lange Freundschaft kann man nicht einfach so beenden, und das wäre auch viel zu schade!

Freunde haben schon mal Streit. Es wird schon wieder.

Ich habe eine sehr gute Freundin, die ich seit der 3. Klasse kenne. Jetzt wohnen wir sehr weit von einander entfernt. Ich in Bremen und sie in Niedersachsen. Trotzdem halten wir per mail, skype, telefonieren und sms kontakt. Seit ich sie kenne, kann mir nicht vorstellen, dass wir jemals nicht mehr befreundet sind. In dieser Zeit hatten wir aber auch schon des Öfteren einen heftigen Streit. Aber spätestens am nächsten Tag haben wir uns wieder vertragen, weil wir den Streit dann nicht mehr aushalten.

Wenn ihr wirklich ein so gute Freundschaft habt, dann wird das schon wieder. Geh zu ihr in und erkläre ihr, dass du nicht auf die Freundschaft mit ihr verzichten kannst und wie wichtig dir die Freundschaft ist. Streit in einer richtig guten Freundschaft ist normal und gehört irgendwie mit dazu. Also vertragt euch ;))

Wenn es wirklich so eine gute Freundschaft ist, renkt sich das ganze wieder ein! Hast du jetzt Ferien? Wenn nein siehst du die ja in der Schule und Vllt gehst du mal zu ihr und entschuldigst dich und erklär ihr dass dir eure Freundschaft sehr wichtig ist (das was du hier geschrieben hast halt) wer weiß vllt weint sie auch gerade und morgen wenn ihr euch das erste Mal seht fällt ihr euch in die Arme! Wenn du Ferien haben solltest dann würde ich sie nochmal anschreiben und fragen ob man sich treffen könnte um das ganze zu klären ! Mach dir nicht so einen Kopf das wird schon wieder !

Beste Freundschaft über steht und überlebt alles .........glaub mir ALLES

allesfresh
Fragesteller

ja aber was soll ich jetzt im moment machen ? ich kann nicht lange ohne sie und ausserdem haben wir gemeinsame freunde mit denen wir uns oft treffen und uns morgen eigendlich auch treffen wollten, soll ich mitgehen oder nicht ?

Neray35  22.12.2014, 03:53

geh lieber mit und versuche mit ihr darüber zu reden