Freundin entschuldigt sich nie..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann gut verstehen, dass du die Nase von ihr voll hast.

Das ist doch keine Freundschaft, wenn immer nur einer nachgibt. Der Grund liegt ja gerade darin, dass sie weiß, was du ihr bedeutest und deshalb du auch immer nachgegeben hast. Sie hatte das vermutlich nicht nötig.

Also zeige ihr, dass du nicht auf sie angewiesen bist und auch andere Freundinnen hast, dann wird sie sich vermutlich etwas mehr um dich bemühen. Tut sie das dann auch nicht, dann bedeutet ihr die Freundschaft mit dir leider gar nichts. Und dann ist es auch zu Ende mit eurer Freundschaft.

PS: Zitat aus wiki: Freundschaft bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt.

Du solltest es ihr sagen reden hilft immer(: Da entscheidet sich meist auch ob sie eine gute Freundin ist

Vllt wartest du ab weil wen sie schuld war soll die mal drüber nachdenken aber wenn du dich nicht mehr streiten willst dan rede mit ihr vllt sieht sie es ein das sie ein fehler gemacht hat.

schöne grüße deine sara:)

Ganz einfach.Du kennst sicher den Spruch:"Der Klügere gibt nach"

Das kenne ich und nacher tun sie so als wär nichts gewesen und sie haben ja nichts gemacht

Was möchtest Du wissen?