Freundin entschuldigt sich nie..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann gut verstehen, dass du die Nase von ihr voll hast.

Das ist doch keine Freundschaft, wenn immer nur einer nachgibt. Der Grund liegt ja gerade darin, dass sie weiß, was du ihr bedeutest und deshalb du auch immer nachgegeben hast. Sie hatte das vermutlich nicht nötig.

Also zeige ihr, dass du nicht auf sie angewiesen bist und auch andere Freundinnen hast, dann wird sie sich vermutlich etwas mehr um dich bemühen. Tut sie das dann auch nicht, dann bedeutet ihr die Freundschaft mit dir leider gar nichts. Und dann ist es auch zu Ende mit eurer Freundschaft.

PS: Zitat aus wiki: Freundschaft bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt.

Ganz einfach.Du kennst sicher den Spruch:"Der Klügere gibt nach"

Vllt wartest du ab weil wen sie schuld war soll die mal drüber nachdenken aber wenn du dich nicht mehr streiten willst dan rede mit ihr vllt sieht sie es ein das sie ein fehler gemacht hat.

schöne grüße deine sara:)

Vertragen ohne entschuldigen?

Hi also ich habe mich mit meiner freundin naja nicht richtig gestritten aber wir sind iwi beide angepisst von einander, weil sie meint so ich bevorzuge meinen besten freund voll und das ich immer streit anfange (also seit kurzem streiten wir uns auch öfter als vorher). Aber ich finde eig das sie diejenige ist die immer streit anfängt. Ich möchte aber trotzdem mich mit ihr wieder vertragen das wir so befreundet sind wie früher aber ich möchte mich dafür auch nicht entschuldigen.

...zur Frage

Konsequenter werden?

Ich (w 16) mag es nicht wenn ich mit jemadnen Streit habe/hatte. Danach fühle ich mich immer ziemlich schlecht und kann nur daran denken. Meistens mache ich dann immer den ersten Schritt (ich entschuldige mich, rufe an usw) obwohl ich mir vorher noch sagte, für den/die machst du nichts mehr. Egal mit wem ich mich gestritten habe, ich entschuldige mich immer als erstes (für die Sachen die ich gemacht oder während dem Streit gesagt habe). Meine beste Freundin ist anders. Sie entschuldigt sich nie als erstes und kann nie verstehen warum ich es immer mache. Sie sagt ich soll meinen Stolz nicht verlieren. :-S Sollte ich wirklich konsequenter werden? Sollte ich wirklich mal warten, bis die Leute sich bei mir entschuldigen?

LG

...zur Frage

Mit der Besten Freundin gestritten :( Was tun?

Hi

Also, ich habe mich mit meiner Besten Freundin gestritten. Sie bezeichnet mich als assozial und so weiter. :(

Ich hab mich shcon so oft entschuldigt aber sie lehnt immer wieder ab. :( Was soll ich tun

...zur Frage

Streit mit einem sehr guten Kumpel was tun?

Hallo Leute ich habe mich mit einen Freund gestritten. Es fing so an das ich ihm am Samstag angerufen habe weil er nicht zu mir gekommen ist und ich ihn in frage gestellt habe weil er eigentlich bei mir schlafen wollte. Er hat mir geantwortet garnicht sry. Dann bin ich etwas wütend geworden und habe ihn öfter angemekert. So am Samstag dann sind die dann Feiern gegangen ohne mich aber ich habe auch gesagt das ich nicht mitkommen will falls er das macht wenn sein Freund dabei ist weil ich einer seiner Freunde nicht leiden kann das habe ich ihn auch gesagt. So am Montag hatten wir Schule ich seh ihn mit seinen Freund beide ignorieren mich ich wusste das was schief gelaufen ist und habe ihn auf WhatsApp geschrieben wieso. Darauf hin hat er mir geantwortet weil ich über seiner Freundin gelästert habe und über sein Freund was auch stimmt dafür habe ich mich auch entschuldigt. Seine Freundin und sein Freund haben die entschuldigung angenommen nur er nicht. Ich wollte mich bei ihn in der Schule schon entschuldigen aber sie haben nicht viel mit mir geredet. So dann habe ich später mit ihn auf WhatsApp geschrieben und habe mich nochmals entschuldigt. ich wolle mit ihn wieder befreundet sein er sagt ständig Kein Plan (KP) oder mal schauen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll er hat sich so verändert seit dem Samstag seitdem sie Feiern gegangen sind was soll ich tun und was glaubt ihr denkt er von mir?

...zur Frage

Wieso bin ich IMMER diejenige die sich entschuldigt?

Tut mir leid wenn ich gerade so viele Fragen stelle,aber ich habe echt einige Probleme zur Zeit. Meine Freundin ist auf mich sauer weil ich einen 18-Jährigen Freund habe. Beim Streit muss ich mich IMMER bei ihr entschuldigen, nie,aber auch wirklich NIE kommt sie zu mir. Bin ich ihr egal? Ich habe rein gar nichts gemacht. Wieso gibt es so herzlose Menschen? Und würdet ihr euch jtz in dem Frall entschuldigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?