Freundschaft kaputt?

1 Antwort

Hey,

versuche mal mit ihm über die Situation zu reden. Vielleicht hat er zurzeit irgendwelche Probleme oder sonstiges und/oder hat Angst dich zu verlieren. Oder es ist was ganz anderes. Versuche ihn vorsichtig darauf anzusprechen.

Am besten ist es in dem Fall wahrscheinlich, wenn du es in Kombination mit einer Entschuldigung sagst, obwohl ich jetzt, so wie du die Situation schilderst sagen würde, dich trifft keine Schuld.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.