Nochmal versuchen?

2 Antworten

Hey,

das ist eine schwierige Situation.

Gerade aufgrund der Probleme, die ihr in der Zeit vor der Freundschaftskündigung hattet, war es logisch, dass sich etwas ändern musste, damit eure Freundschaft eine Zukunft hat. Denn: Wenn nur einer daran arbeitet, wird es nicht von Erfolg gekrönt sein. Dieser Aspekt, dass nur noch einer so wirklich an der Freundschaft gearbeitet hat, spricht eher dafür die Sache ruhen zu lassen.

Auf der anderen Seite sind seit der Freundschaftskündigung schon wieder drei Monate vergangen. Eine Zeit, die man ohne den ehemaligen besten Freund verbracht hat. Sicherlich bist du auch neugierig, wie es ihm in der Zeit ergangen ist, ob er dich auch vermisst hat. Das würde dafür sprechen, ihn nochmal anzuschreiben. Wenn sich kein weitere Kontakt daraus ergibt, kann man mit der Sache getrost abschließen.

Fazit: Es liegt an dir, ob du ihn anschreiben möchtest, oder nicht. Du kannst es gerne versuchen, vielleicht ergibt sich wieder Kontakt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich würde es an deiner stelle nochmal probieren und ihn dementsprechend anschreiben weil wenn ihr euch auf whatsapp bisher nicht gegenseitig blockiert habt sieht es so aus als könntet ihr auch beide wieder drüber hinweg kommen und das er die insta anfrage zurück gezogen hat könnte bedeuten das er sich unsicher darüber ist ob du überhaupt noch kontakt zu ihm haben willst nachdem was so passiert ist