Was kann ich tun, wenn mir meine ehemalige beste Freundin nicht zurück schreibt obwohl sie es schon gesehen hat?

5 Antworten

lass sie in Ruhe. Ja das tut weh aber da kann man nichts machen. Das ist lange her und sie hat offensichtlich keine Lust wieder Kontakt mit dir aufzubauen. Wenn sie das wollte, würde sie antworten.

Hey ich weiß es ist hart und solange du dich auch aufrichtig entschuldigt hast, dann passt es und sie kann es evtl dadurch auch besser verarbeiten.

Ob von ihr was kommt, weiß man nicht, denn evtl wird sie sich Zeit lassen und irgendwann mal darauf antworten oder komplett ignorieren und damit musst du rechnen.

Du kannst wenigstens von dir selbst sagen, dass du es versucht hast, den Mut hattest dich zu entschuldigen, sowie einen Schritt auf Sie zugegangen bist.

Ich finde du hast auch Reue gezeigt, aber viele wollen halt mit der Vergangenheit abschließen und wollen nach vorne schauen und gehen deshalb nicht wieder darauf ein, zumal evtl auch die Angst da ist (von ihr), dass es sich evtl wiederholt oder komplett mit der Vergangenheit abschließen, daher Versuch sie zu vergessen und leb du dein Leben, ob was kommt oder nicht, Versuch das Leben zu genießen und dann wenn man es nicht erwartet dann kommt was und auch wenn nicht, du lernst sicherlich auch andere wunderbare Menschen kennen und das wichtigste ist, dass du diese Freundschaft geschätzt hast und schöne Erinnerung hast und damit gewachsen bist und reflektiert hast.

Versuch durch diese Freundschaft positiv zu sehen und nicht negativ und voller Trauer, denn du hattest ja auch schöne Momente mit ihr, sei dankbar und Versuch nach vorne zu schauen.

Viel Erfolg 🍀

Vielleicht schaut sie gerade tief in ihr Herz und überlegt sie sich eine Antwort.

Lass ihr etwas Zeit und warte ab.

Wenn sie dir nicht mehr schreibt, kannst du leider nichts weiter tun, außer sie zu vergessen und vorwärts zu leben.

Die nächste Freundschaft mit einem neuen Menschen wird anders laufen, du hast schließlich Erfahrungen gesammelt.

Alles Gute 🌳

Ich gehe davon aus, dass darauf keine Antwort kommt

Davon gehe ich auch aus.

Hättet ihr einen Tipp

Lass es bleiben und vergiss sie.

So eine "Freundin" hatte mein Frau auch mal. Vergessen und einfach sein Leben weiterleben. Solche "Freunde" fehlen einem im Leben nicht.

Gib ihr Zeit.

Nach so langer Zeit Funkstille muss man erstmal verarbeiten wenn man dann doch wieder eine Nachricht bekommen hat.