Einer ehemals besten Freundin die Freundschaft endgültig kündigen?

Danke für die vielen Antworten, ich habe mir aus jeder die Worte gesucht, die ich passend fand und habe es meiner ehemaligen Bestie auch so geschrieben und sie hat es gut aufgenommen. Nochmals vielen, vielen Danke für die Antworten 😊

OnepieceLilli  02.04.2023, 18:03

Amelie bist du das antwortest du mir deshalb nicht ob wir ins Museum wollen ?

Izzy06
Fragesteller

Haha, nein, da bin ich mir ziemlich sicher 😂😅

OnepieceLilli  02.04.2023, 21:34

Sorry bei mir war das so deshalb dachte ich du wärst meine Bestie weil sie reagiert nicht auf meine Nachrichten

Izzy06
Fragesteller

Alles gut, kein Problem, ich verstehe das durchaus 👍🏻😊

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib zum Beispiel einfach:

Du… ich habe mir das lange durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich weiteren Kontakt mit dir nicht mehr haben möchte. Wir sind charakterlich einfach nicht auf einer Wellenlänge, daher sehe ich darin keinen Sinn mehr. :)

Izzy06
Fragesteller

Danke, das klingt gut 😊

Liebe ..........,

aufgrund unseres damaligen Streites halte ich es aktuell für besser, wenn wir zunächst einmal weiterhin eine gesunde Distanz wahren.

LG Izzy

Izzy06
Fragesteller

An sich gut, aber es klingt ein bissel, als würde ich irgendwann wieder Freundschaft zu ihr aufbauen wollen… und das möchte ich ehrlich gesagt nicht

Schreibe ihr einfach.

dass du dankbar bist für die gemeinsameZeit der Vergangenheit .Danke ihr für die entgegengebrachte Freundschaft .sage ihr Dass sie viele gute Eigenschaften hat ,du aber dich gerade stark veränderst und du nun erkennst dass sich eure Wege hier erstmal trennen müssen.

Sage ihr dass du keinen Groll hast,einfach ehrlich sein willst.

Wer weiss vielleicht irgendwann später im Leben wenn ihr wieder ähnliche Themen haben werdet, könnte euch das leben wo möglich wieder zusammenführen.

Das kannst du ja auch schreiben.

Schicke ihr den Brief doch mit einem Blumenstraus .

Wünsche ihr nur das Beste und du kannst mit gutem Gewissen dann deine Wege gehen .

https://youtu.be/fWrwhEk56bI

Lg ⚘

.