Hab mich mit meiner Aller Besten Freundin gestritten....

4 Antworten

Rede mit ihr! Du möchtest doch nicht wegen einem Missverständnis eure Freundschaft aufs Spiel setzen, oder? Sprecht euch beieinander aus und alles ist wieder gut. :) Viel Erfolg!

Nimm einfach ein Strauß  Blume und Schockolade und gehe zu ihr.Schütte dich einfach aus .Sag ihr das du sie sehr magst und nicht verlieren willst

Mach ihr die dinge klipp und klar denk vorher nach was du sagen willst

Will mit ihr befreundet bleiben!

Also, meine Freundin (die zufällig auch in meine Klasse geht) hat vor einigen Monaten mit mir Schluss gemacht. Wir haben damals aber ausgemacht, befreundet zu bleiben. Dann haben wir bis die Schule wieder begonnen hat nicht miteinander kommuniziert. Aber als ich dann in der Schule mit ihr reden wollte hat sie mich ignoriert, und auch als ich ihr eine Sms geschrieben habe, hat sie mich einfach ignoriert, und das geht jetzt schon seit Schulbeginn so, obwohl sie gesagt hat wir bleiben befreundet.

Da sie mir verdammt wichtig ist will ich mit ihr unbeding wieder befreundet sein und mich wieder ab und zu mal mit ihr treffen, aber sie ignoriert mich und hat inzwischen auch schon einen neuen besten Freund. Den Grund, weshalb sie mich ignoriert weiß ich nicht, wir haben uns auch während unserer Beziehung nie gestritten oder so.

Was soll ich tun damit wir wieder beste Freunde sind? Ich will unbedingt wieder mit ihr befreundet sein!!!!!!!!!

...zur Frage

Ex Freundin versucht mich schlecht zu reden?

Meine Ex versucht mich bei Freunden schlecht zu reden weil ich jetzt etwas neues am laufen habe mit einem neuen Mädchen. Auch manche Freunde geben sich jetzt öfter mit meiner ex ab und ich weiss nicht wie sie jetzt zu mir stehen. Habt ihr ne Idee wie ich damit umgehen soll?

...zur Frage

Hilfe!! Ich habe mich eben heftig mit nem Freund gestritten und er hasst mich jetzt glaub ich aber ich will ihn zurück er bedeutet mir so viel... was nun?

Streit mit Freund was tun?

...zur Frage

Ich vermisse meine beste Freundin bin ich ein idiot?

Ich und meine beste Freundin sind idioten wir haben uns wegen einer so Kleinigkeit gestritten und ich hab übertrieben aber ich vermisse sie so und wir lieben uns doch und kommentieren noch unsere Bilder aber ich Trau mich sie nicht anzuschreiben

...zur Frage

problem mit der freundin meines bruders... was mach ich da am besten?

hallo.

kurz gefasst: mein bruder hat eine aller beste freundin welche ihm schon lange auf die nerven geht. dann haben die sich gestritten und er ignoriert sie jetzt seid circa einem monat. dieses mädchen ist auch mit mir sehr gut befreundet gewesen und hat halt in gewisser art und weise sich auch von mir distanziert also ich hab ihr mal etwas geschrieben und sie hat nicht geantwortet, seit dem reden auch wir nicht mehr. ich stehe aber auf ihre freundin und denke mir jetzt : hey das mädchen wird mich doch jetzt bei meinem schwarm anschwärzen oder?

das blöde ich kann nicht mit der besten freundin meines bruders frieden schließen da wir vor circa 2 wochen ne wette geschlossen haben wer sie länger ignorieren kann.

im klartext: ich hab angst dass die freundin meines bruders welche wir beide wegen einer wette und eines streits ignorieren mich bei meinem schwarm anschwärzt.

meine frage ist nun ob ich mich ausschließlich auf meinen schwarm konzentrieren sollte oder sollte ich fürchten angeschwärzt zu werden(die beiden sind beste freundinnen) oder soll ich mich bei diesem mädchen welches ich und mein bruder ignorieren entschuldigen?

danke.

...zur Frage

Meine Beste Freundin will mich nur für sich alleine ...

Meine beste Freundin hasst es wenn ich mit anderen Leuten was unternehme und Spass habe... sie will das ich immer nur bei ihr bin und meine anderen freunde hasst sie auch .... sie ist total egoistisch was diese Sache betrifft ... ich weiß nicht was ich tun soll ich will sie ja auch nicht verletzten ... :(( Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?