Weiss du was eigentich ist diese Begierde nach dem anderen immer was jemanden zusammenhält.Du solltest nicht mit ihm schlafen egal was passiert.Außerdem bist du noch zu jung.Warte ab bis zu euer Heirat.Wenn ihr es einmal macht dann habt ihr nicht mehr so einen großen Lust.Dieser Lust ist das süßeste was es gibt und es ist leicht ihn zu verlieren..

...zur Antwort

Hey ich hab auch Morgen eine Schularbeit und bei mir kommt auch eine Erörterung! :) Ich glaube es kommt bei uns das Thema Atomkraftwerke,deshalb habe ich einen Text geschrieben...

...zur Antwort

Soll ich meinen Ex um Hilfe bitten? Wie komm ich mit der Situation klar?

Hallo zusammen, ich hab ein echt großes Problem.. vor circa einem Jahr hat sich mein Ex von mir wegen einer anderen getrennt. ( Die beiden sind nächsten Monat 1 Jahr zusammen). Wir waren 2 Jahre zusammen und ich war seine erste große Liebe und er meine. Als wir zusammen waren hat er mir ständig Liebesbriefe geschrieben, vor mir geweint als ich mich einmal trennen wollte und es gab sogar richtig heftige Auseinandersetzungen aber wir konnten nie ohne einander. Er war immer das wichigste für mich. Ich habe in der Zeit alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann, habe total geklammert, ihn beleidigt etc... er hat sich immer mehr von mir entfernt. Wir hatten nie eine richtige Aussprache und die Trennung erfolgte eher wie ein Prozess. Letztes Jahr in den Sommerferien fühlte ich mich so leer ohne ihn, dass ich den ganzen Tag heulend im Bett lag und nicht mehr weiter wusste. Ich habe dann angefangen eine Therapie zu machen, ins Fitnessstudio zu gehen und neue Männer kennengelernt. Heute bin ich aus dem tiefsten Loch raus aber immer wieder ( so wie jetzt gerade ) kommen mir die Tränen und ich vermisse alles so schrecklich. Ich habe kaum mehr Interesse an anderen und weiß einfach nicht was ich machen soll... ich respektiere ihn und seine Beziehung und will auch nicht unbedingt, dass sie wegen mir zerbricht, aber ich glaube, er ist eine so wichtige Person in meinem Leben gewesen, dass ich nicht so einfach loslassen kann... Er hat mir damals aus meiner Essstörung geholfen und auch während der Zeit als meine Mutter sehr krank war. Für ihn scheint alles so leicht, ich hab manchmal das Gefühl, er weiß nicht mal mehr meinen Namen .. er weiß dass ich sehr unter der Trennung gelitten habe aber ich denke er verdrängt es.. Er kannte mich besser als ich mich selbst..Ich weiß einfach echt keine andere Lösung als ihn eventuell anzuschreiben und ihm zu sagen, dass ich gerne loslassen würde, ich ihn aber vielleicht dafür brauche..einfach um zu wissen dass ich mal was besonderes für ihn gewesen bin... Habt ihr eine Idee? Er weiß nicht wie sehr mich das ganze wirklich belastet...seit einem Jahr lässt mich das alles nicht los trotz Therapie Danke!

...zur Frage

Schreib ihn an und erzähl ihm alles.Schütte dich aus und frag ihn ob ihr wenigstens Freunde sein könnt weil so geht das nicht weiter.Meine freundin hatte das gleich sie hat so einen langen Text geschrieben und ihm geschickt.Jetzt sind sie seit 3 jahren zusammen und sehr sehr glücklich.Aber du darfst keine anderen Fehler machen weil du sonst keine Chancen mehr bekommen wirst.

Ich hoffe das du auch bald glücklich wirst!!! :)

...zur Antwort

Nein du sollst immer dabei sein und das Mädchen ärgern wenn du nicht gehst gewinnt sie

...zur Antwort

Er und Zero sind sehr gute Freunde und er ist reich 

...zur Antwort

Schwarm hat mich geblockt Was tun?!?!

Ich schreibe seit wochen mit einem Jungen den ich sehr mag ..ich hab ihn schon mal nach einem treffen gefragt aber er hatte nein gesagt ..trotzdem haben wir noch regelmäßig geschrieben bis er mich als ich einmal ihn angeschrieben hatte sich aufgeregt hat und mich geblockt hat Nach einem Tag hat er mich wieder entblockt und sich entschuldigt und dann hab ich ok geschrieben und nichts weiter Ein paar stunden später kam die Nachricht: "Hey hier ist eine Freundin vom xy bitte schreib ihn nicht mehr an du nervst einfach!!!" Weil ich mich so veräppelt gefühlt hatte hab ich ihn geschrieben wie blöd ich es von ihm finde und das er sich nicht mehr bei mir melden soll.. Ein Tag danach schreibt er plötzlich Moin und ich dachte will der mich rollen?!?! Sein Grund war das seine heiße geile Freundin wie er sie genannt hat mir dad schreiben wollte und es nur für den abend war und nicht für immer Immer wieder hat er mir geschrieben das er seiner Freundin alles über mich erzählt hat und für mich hat sich das so angefühlt als ob er sich über mich lustig macht Weil ein Kumpel von mir ihm kennt hat er gesagt das er gar keine Freundin hat und er nur auf die Steht aber kein Kontakt hat Weil ich so sauer bin hab ich ihn das gleich am den Kopf geworfen und er hat sich aufgeregt das es 6 Monate her war und ich ihm hinterher spioniere und dann hat er mich geblockt Und ich weiß nicht was ich jetzt von ihm denken und was ich machen soll HILFE!?!

...zur Frage

KONTAKTABBRUCH UND VERGESSEN

...zur Antwort

du solltest viel laufen

...zur Antwort

Ja Muhammad Ali würde gewinnen und die Größe ist nicht wichtig...

...zur Antwort

Ja er ist eifersüchtig  weil er dich liebt er kann es nicht ausstehen das Jungs dich mögen aber du solltest für eine Zeit nicht mehr Kontakt mit ihm haben

...zur Antwort

Du solltest für eine lange Zeit nicht mit jemandem zusammen sein.Ich verstehe dich und hoffe das alles besser  wird

...zur Antwort

Glaub mir es ist sicher meine BF macht das immer

...zur Antwort