Deutsch Schularbeit: Erörterung :-)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sitzenbleiben abschaffen, medien - information oder manipulation; schuluniform; viele themen die in den medien sind, aber uns schüler betreffen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorn99
11.03.2013, 15:40

Schuluniform hatten wir auch schon als Übung. Danke :-)

0

wir haben das thema auch grade und hatten es auch vorher schon mal,... beliebte themen für die arbeiten an unserer schule sind vegetarische ernährung und schuluniformen,.. schreib doch zur übung über beides eibe erörterung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorn99
11.03.2013, 15:41

Vegetarische Ernährung klingt gut. Danke :-)

0

Die typischen Themen für die 8.Klasse -Urlaub mit oder ohne Eltern -Schuluniform einführen? -Ge3samtschulen ja oder nein? -Sollte man Noten abschaffen?

Achso ja und Führerschein ab 16 ahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorn99
11.03.2013, 15:42

Dankeschön :-) Gute Tipps !

0

Ja wir haben auch bald deutsch schularbeit über Erörterung . Zum Thema autostoppen. Welches Thema habt ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorn99
11.03.2013, 15:38

Danke das hatten wir bereits als Übung :-)

0

Ja, da muss jeder in der Schule durch. Geht meist um aktuelle Themen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja zum Thema Taschengeld :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorn99
11.03.2013, 15:37

Danke :-)

1

Hey ich hab auch Morgen eine Schularbeit und bei mir kommt auch eine Erörterung! :) Ich glaube es kommt bei uns das Thema Atomkraftwerke,deshalb habe ich einen Text geschrieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?