Nach Kontaktabbruch wieder Freunde?

2 Antworten

Hey,

schreibe sie doch mal wieder an und teile deine Gefühle mir ihr.Erwähne,dass du sie vermisst und die Freundschaft nicht abgebrochen werden soll,denn das wäre zu Schade für diese starke Freundschaft.Erwähne auch,dass solche Diskussionen oder für ein paar Tage nicht schreiben völlig normal sind in einer Freundschaft und das du das natürlich nicht ernst meintest.

Lg 😊

emmakannnichts
Fragesteller

Hey 😊 Ich danke dir sehr für deine Hilfe ❤️

„hey hab scheisse gebaut als ich von meinen emotionen heraus den kontakt abgebrochen habe, weil du mir echt oft auf den sack gehst, aber ich mag dich und will dich nicht verlieren. können wir wieder freunde sein?“

emmakannnichts
Fragesteller

Ich danke dir sehr 🫶🏼