Ist das scheiße von meinen 'freunden'?

Strandmupfel93  05.08.2023, 11:26

Was war der Auslöser der Streitigkeiten ?

SwagyNudelsuppe
Fragesteller

Eine Kette die ich angeblich von einer Freundin geklaut habe

Ich besitze eine Kette die ihrer angeblich ähnlich sieht aber diese Kette habe ich vor Jahren mal geschenkt bekommen

Strandmupfel93  05.08.2023, 11:35

Das kann doch bestimmt jemand beweisen oder nicht. Also jemand bezeugen aus deiner Familie

SwagyNudelsuppe
Fragesteller

Ja meine Oma und meine Mutter und meine Schwester aber meine 'freunde' meinen ja ich hätte sie gezwungen zu lügen oder so

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles gute nachträglich ich hoffe das dein geburtstag trotzdem schön war

ich finde das deine freunde sich sehr kindisch verhalten haben rede aber trotzdem noch mal mit denen mach denen ein kleines geschenk und zeige denen beim gespräch wie sehr du die magst und versuche in einem ruhigen ton zusprechen

SwagyNudelsuppe
Fragesteller

Ich habe vor einigen Tagen versucht mit ihnen zu sprechen da mir immer noch etwas an ihnen liegt, jedoch wollen sie nicht mir mir sprechen und meinen das sie fürs erste keinen Kontakt mehr wollen

Trotzdem vielen dank

Tuh sie einfach ganz normal einladen und nochmal auf dein Plan hinweisen. Wen sie dann nicht erscheinen bezeichne sie nicht als deine Freunde und lass sie einfach gehen. Freunde stehen immer hinter einem und schließen einen nicht aus wegen einer Kette, und schon gleich nicht alle wegen einer Person.. alleine das sie denken das du sie geklaut hast sollte dir sagen das du mit den falschen Leuten befreundet warst

Mach dir keine Sorgen, wenn du Glück hast legt sich das an deinem Geburtstag wieder, unternehme einfach etwas lustiges mit ihnen und vergesst den Streit

LG

SwagyNudelsuppe
Fragesteller

Sie wollen ja nichts mehr mit mir zutun haben sie wollen mich laut ihren Aussagen nie wieder sehen

Das kenne ich, am besten keine Geburtstage mehr feiern, gedankt wird es eh nicht. Übrigens meine vermeintlichen Freunde, haben mir seit unserem Kennenlernen nicht einmal gratuliert.

Erwarteten aber, dass man es tat. Und jetzt folgendes: ich kann sehr direkt sein und sagte Ihnen was ich denke, danach wollten die von mir überhaupt nichts mehr wissen und jetzt gehts mir gut.

Mach das genauso wie ich😒

SwagyNudelsuppe
Fragesteller

Das Ding ist, es wäre das erste Mal gewesen da sich meinen Geburtstag gefeiert häatte seit meines 8ten Geburtstags, ich habe mich wirklich darauf gefreut aber naja.

Ich habe mich mit 2 dieser Freunde ausgesprochen, ihnen meine Perspektive gegeben und alles erklärt. Aktuell hab ich auch wieder Kontakt zu den beiden

Nikxx2021  12.12.2023, 23:04
@SwagyNudelsuppe

Seit dem 8 Geburtstag sich auf eine Party freuen aus der nichts wird, ist natürlich bitter😬

Zuwenig Informationen. Wir wissen nicht ob es berechtigt ist von deinen Freunden oder nicht.

SwagyNudelsuppe
Fragesteller

Einen der Freunde hat eine Kette gehabt die verschwunden ist

Und ich besitze eine Kette die dieser angeblich ähnlich sieht

Sie behauptet jetzt das es ihre kette wäre und ich hätte sie geklaut

Aber die Kette die ich habe habe ich vor einigen Jahren geschenkt bekommen

Ein purer Kinderstreit und meiner Meinung nach unreif für unser alter

YouaC  05.08.2023, 11:34
@SwagyNudelsuppe

Also wen sie dir das echt unterstellen ohne das es wahr ist sind es keine guten Freunde. Würde mich dann auf andere Leute konzentrieren.