Freundin gratulieren?

2 Antworten

Hey,

Gratuliere doch! Damit ist ein erster Kontakt angefangen, beste Gelegenheit ever 🙂

Einfach gratulieren, und als allerletzten Satz schreibst deine Gefühle rein, z. B. dass du sie vermißt und wieder Kontakt zu ihr haben magst. Aber nicht als Roman, kurz und knapp.. Schließlich geht's jetzt erstmal um ihre bestandene Prüfung!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..

Gratulieren! Einfach so, ohne Entschuldigungen usw. Genau davon wird die Welt wieder ein bisschen ein schönerer Ort: Altes altes sein lassen, das Neue stets willkommen heissen, verzeihen, nachsehen, es immer neu versuchen, egal wer wie und weshalb Schuld hat.

Schreib ihr zum Beispiel: "Liebe ...., egal, was gestern war: Heute gratuliere ich Dir zu Deinem Bachelor-Abschluss! Toll gemacht. Ich wünsche Dir alles Gute! Mögen spannende Zeiten für Dich kommen. Herzlichst: Deine...."