Freundin macht ohne Grund Kontaktabbruch?

3 Antworten

Du sagst du konntest mir ihr reden, egal was.. Galt das für sie auch? Vielleicht ost sie auch emotional ausgespannt oder hat andere Probleme. Wenn die Freundschaft online war, dann passiert sowas oft, weil Menschen online eigentlich als einen Rückziehort sehen und wenn dann mal da auch was schwer wird, sie ja das Schwere einfacj abbrechen können. Deine Freundin hat sie ja wahrscheinlich auch einfach nur auch geblockt, weil ich ja zu zweit zu ihr nahe standet und logisch ist, wenn sie dir nahe stand und der dann auch, dann blockt sie halt die andere auch 🤷‍♀️ Mach die mal nicht zu viele Gedanken darüber, wenn sie so die Freundschaft beendet, war sie wahrscheinlich sowieso nicht viel von Profit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat wahrscheinlich pubertätsbedingte "Probleme"

So lange du die Hintergründe nicht kennst (psychische Probleme, etc) ist es meiner Meinung nach kindisch, sie zu blockieren und im Anschluss auf diesem Forum Fragen darüber zu stellen

Dreamanyway
Fragesteller

Es ist aber auch kindisch wenn man psychische Probleme hat, und damit sein Freund zu verletzen, obwohl er/sie nix getan hat.

Steffi07883  19.02.2023, 20:24
@Dreamanyway

Nein! Wer psychische Probleme hat, tut Dinge die für andere unbegreiflich sind. Sei froh, das du gesund bist!