Beste Freundin bricht Kontakt ab ohne Grund?

Ich hatte meiner besten Freundin erzählt, dass ich schwanger bin und hat sie nicht mehr geantwortet.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal brauchen Menschen einfach Zeit, auch wenn es darum geht etwas zu verdauen. Vielleicht ist sie traurig oder hat Angst das du sie vernachlässigst, wenn du jetzt Schwanger bist und eine Familie gründest.

Manche sprechen darüber und andere ziehen sich zurück. Das musst du akzeptieren aber das heißt ja nicht das es für immer ist oder nächste Woche nicht schon wieder ganz anderst aussehen kann.

Ich habe jetzt halt zu wenig Hintergrundwissen um das beurteilen zu können aber lasst etwas Gras drüber wachsen und wenn es so sein soll, dann kreuzen sich eure Wege wieder.

Fühl dich umarmt und ganz viel Glück dieses Jahr für dich/euch♡♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine weise Person sagte einmal.

Wenn jemand damit beschäftigt ist, dich zu ignorieren, so störe ihn nicht dabei.

Viele Personen sind die Gegenwart deines Lebens, alle Personen die Vergangenheit, aber nur sehr wenige werden deine Zukunft sein

meivolga  04.01.2024, 05:18

Du trägst deinen Namen zurecht...

Ihr nicht hinter her rennen wäre einfach das beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noahs16
Fragesteller

Ok