Freundsc?

2 Antworten

Es ist verständlich, dass du eine starke Bindung zu deiner Freundin hast, aber es ist auch wichtig, dass du gesunde Grenzen setzt und dich nicht von ihr schlecht behandeln lässt. Es ist verständlich, wenn du den Streit mit ihr klären möchtest, aber es ist auch wichtig, dass du dir Zeit nimmst, um zu entscheiden, was das Beste für dich ist. Du solltest dir überlegen, ob du ihr vergeben kannst und ob du glaubst, dass sie sich ändern wird. Wenn du dich dafür entscheidest, mit ihr zu sprechen, versuche, höflich aber entschieden zu sein. Sprich über deine Gefühle und erwarte, dass sie Verantwortung für ihr Verhalten übernimmt. Wenn du das Gefühl hast, dass sie nicht bereit ist, sich zu ändern oder Verantwortung zu übernehmen, solltest du vielleicht in Betracht ziehen, die Freundschaft zu beenden. Denke daran, dass du das Recht hast, dich um dich selbst zu kümmern und dich von negativen Beziehungen zu lösen.

Also wenn du ein 13 bis 16 jähriger bist dann nein. Weil irgendwann hat man einfach andere Interessen aber wenn du 30 bist oder so dann rede mit ihr sie macht es nicht ohne grund.

Helenesevic
Fragesteller

Ich bin 15