Freundin bricht kontakt ab weil ich mal mehr Zeit mit familie verbringe?

4 Antworten

Das hört sich nicht wie eine gute Freundin an, war sie auch an schlechten Tagen für dich da?

BieneMaya2222
Fragesteller

Ja das war sie

Deine Freundin hat wohl psychische Probleme lass sie ausspinnen.

Andere haben Beziehung und Kinder was glaubst wie wenig Zeit man da hat. Sie sollte verstehen dass nicht nur sie immer wichtig ist.

Kontaktabbruch ist wenn er nicht endgültig ist, toxisches Verhalten. Ich würde die Person meiden

Keiner muss immer erreichbar sein. Ich melde mich bei denen, denen ich wichtig genug bin. Mein Freund und ich haben mal einem Paar viel zu viel Hilfe gegeben, man merkte, es sollte mehr werden (auf die Mutter aufpassen, damit die anderen ihrem Hobby nachgehen konnten?! Mutter schon schwierig gewesen..), dann sagte man NEIN! So lange die Wege zueinander einfach waren: alles i.O., man sollte zu IHNEN kommen, sich melden?! Selbst aber Ausreden über Ausreden finden..So traurig es auch ist: man erkennt irgendwann, wer echt Freund ist, wer nicht. Und wenn ich mich eben mehr mit meiner Familie treffen will, ist das nur meine Entscheidung, die keiner zu beeinflussen hat! Man weiß nie: wie lange lebt der oder die noch? Menschen, die allein sein wollen, werden in Ruhe gelassen, bis sie merken: o, war ein Fehler und jetzt?!