Was macht ihr wenn ihr ein guten Freund/in verloren habt?

3 Antworten

Das Ding ist, die Frage ist, ob du das nun wirklich verdient hast oder nicht.

Hätte ich es an der Stelle verdient, würde ich dir Entscheidung meines Freundes akzeptieren und würde dies als eine Lektion sehen.

sollte der Freund aber meines Empfindens überreagiert haben, würde ich keine Sekunde mehr verschwenden und würde weiterleben und diese Person, sollte er sich danach wieder melden, nicht mehr in mein Leben lassen, denn Drama brauche ich nicht.

nun steht immer noch die Frage, ob es verdient war, oder nicht, denn das können wir nicht beurteilen

Jap, ist mir vor 1 Monat passiert. Ich sagte etwas zu meinem besten Freund, weil er es verbockt hat und er kündigte die Freundschaftr und drohte sogar mit Anwalt und Kontaktverbot. Manchmal ist es wirklich unverständlich und schmerzhaft.

Hatte ein extremen Streit mit einem ehemaligen Kollege. Er hat etwas falsch aufgenommen zu Persönlich genommen deswegen möchte er nichts mehr mit mir zutun haben. Ich finds schade da ich es nicht so negativ gemeint hab wie er es darstellt.

Also was hast du denn nun genau gesagt? Wie soll man eine Meinung dazu äußern, wenn du nicht sagst, was genau du denn nun gesagt hast, das er - angeblich - „überbewertet“.

Sags einfach mal. Dann kriegst du verschiedene Meinungen darüber, wer das wie bewertet.