Tipps gegen Anhänglichkeit?

2 Antworten

Es scheint ihm nicht wichtig zu sein! Du wolltest ihm eine (weitere) Chance geben und er nimmt sie nicht an! So schwer es dir fällt: schreib die Freundschaft ab. Ist wohl eh besser so.

Danke!, Muss ich jetzt leider so einsehen…

Es scheint so, als ob ihm euer Kontakt zueinander nicht mehr so wichtig ist wie dir.

Immerhin hast du dich für deine Fehler entschuldigt und bist ihm entgegen gekommen. Wenn von ihm aber nichts außer nur ein "Pff" kommt, dann hat er den Kontakt zu dir nicht verdient.

Entweder will er den Kontakt nicht mehr oder er will erreichen, dass du noch weiter auf Knien zu ihm gekrochen kommst.

Triff dich mit deinen anderen Freunden, um auf andere Gedanken zu kommen. Wenn du der Sache aber noch eine Chance geben willst, dann melde dich nicht bei ihm und warte, bis er sich meldet, denn du hast an sich alles versucht, um den Kontakt zu retten. Aber wenn er sich in Zukunft weiterhin gar nicht meldet, dann weißt du ja Bescheid.

Freundschaften leben sich leider auseinander und Menschen können sich sehr seltsam entwickeln oder verändern. Das ist leider der Lauf der Natur und extrem schade, wenn man sich doch vorher so gut verstanden hat. Aber du wirst sicher noch viele weitere tolle Leute kennenlernen.

Vielen Dank !! Ich lass es dann also einfach darauf beruhen.