Soll ich meine ehemalige Freundin weiterhin aus meinem Leben fern halten und ignorieren/gar blockieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Verzeihen und normal miteinander umgehen 75%
Sie für immer aus meinem Leben bannen/kalt sein 25%

3 Antworten

Du hast sie blockiert, weil sie Dir mehrfach Verabredungen abgesagt hat? Nicht Dein Ernst?!

Natürlich ist so etwas ärgerlich, wenn es sehr kurzfristig erfolgt, aber dann hättest Du darüber sprechen können, dass Du mehr Planungssicherheit brauchst.

Aber blockieren ist für mich die letzte Möglichkeit, wenn ein massivster Vertrauensbruch und Stalking durch eine Person erfolgt. Nicht bei einer Bagatelle.

Ich hätte nicht versucht, wieder Kontakt zu bekommen.

Giwalato

Sie für immer aus meinem Leben bannen/kalt sein

Hallo, ich glaube nicht, dass sie daraus sehr viel gelernt hat.

Meine Erfahrung ist ,dass so ein Mensch immer wieder in seine alten Muster verfällt. Und du dich am Ende dann doch nur wieder ärgerst.

Naja reden kann man ja immer. Vielleicht kann sie sich erklären, dann kannst du immer noch entscheiden, ob du den Kontakt behalten oder blocken willst.

Hör auf dein Bauchgefühl