Wie sage ich ihr dass ich sie vermisse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich persönlich würde sie zunächst anrufen, weil es z.B sein kann, dass sie auf dein Geschreibe z.B per WhatsApp gar nicht drauf reagiert, daher würde ich direkt anrufen und Ihr mitteilen, dass es dir zunächst wegen dem Streit leid getan hat und das du sie halt sehr vermisst, weil Ihr schon seit langer Zeit nicht mehr kontaktiert habt.

Sag Ihr, falls sie dran geht, wie sehr sie dir als Freundin bedeutet. Du musst einfach das sagen, was dir so an Herzen an Ihr liegt.

Beweise Ihr einfach, wie wichtig du Ihr bist.

Falls sie aber nicht am Hörer dran geht, dann schreib Ihr eine kurze Mitteilung, was ich dir aufschrieb und bitte sie um einen Anruf. Ggf. kannst du dich gerne auch mit Ihr treffen und sag Ihr, dass du dich sehr darüber freuen würdest, sie wieder persönlich sehen zu dürfen.

Mehr kannst du erstmal nicht tun, außer hoffen, dass sie dir verzeiht.

Ich wünsche dir alles Gute & viel Erfolg bei der Sache.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.
..hatten Streit und reden jetzt seit langer Zeit nicht mehr miteinander, das war schon oft so

Das ist für mich keine "beste" Freundschaft, da würde man Probleme vernünftig klären und sich nicht so verhalten.

Du kannst es ihr trotzdem sagen aber selbst wenn ihr euch wieder vertragt wird es wohl (wieder) nicht lange anhalten.

Sag es ihr einfach

emisangel
Fragesteller

Sie ignoriert mich und kommt die ganze Zeit supi ohne mich klar. Es ist als wäre ich Luft für sie

Dennowiq  03.11.2023, 13:58
@emisangel

Vielleicht kommt dir das auch nur so vor. Die denkt bestimmt das selbe auch von dir und wenn nicht weißt du es spätestens wenn du’s ihr einfach sagst.