Würdet ihr das Geschenk behalten?

4 Antworten

Du musst dir nix sagen lassen und hinter Ihr stehen dich rechtfertigen oder sonst was. Sie will keine freundschaft dann ist es so. Zu einer Freundschaft gehören immer zwei

kommt zwar drauf an ob du es auch magst. Wenn du oder deine "beste freundin" keine lust mehr habt dann ist es traurig für den einen, aber besser am ende. Zwingt euch keine Freundschaft:)

Und wenn du das Geschenk nicht magst kannst du es ja verkaufen

Bambi378
Fragesteller

Eig mag ich das Geschenk sehr aber es war halt sehr teuer und ich weiß nicht genau ob ich es trotzdem annehmen sollte.

Nacybogoki  29.02.2024, 22:55
@Bambi378

sie hat's dir ja aus einem grund gegeben. du musst es zwar nicht anehmen aber wenn sie es schon gekauft hat macht es sinn es zu nehmen

Kommt auf das Geschenk an und ob du es behalten willst oder nicht- ich würde es behalten.

Ganz ehrlich: Deine "beste Freundin" hat offenbar ein gehöriges Problem mit sich selbst und das Geschenk würde ich im wahrsten Sinne des Wortes in die Tonne treten!