Ich weiß nicht wie ich mich (gegenüber meiner Freundin) verhalten soll?

1 Antwort

Daher müsste sie eigentlich wissen, wie schwer es war für mich das überhaupt in Worte zu fassen. Ich will natürlich nicht sagen, dass das, was sie Mir geschrieben hat, komplett erlogen ist, aber es hat sich einfach so angefüllt als würde sie die Schuld mir zudrehen wollen.
dass ich nun meine Gefühle hier äußere zeigt einfach wie kurz ich vor dem platzen bin.
Ich bin drauf und dran ihr eine richtig böse Nachricht zu schreiben, einfach um Klarheit zu bekommen.
Sie ist gerade auf Malta für 4 Monate um verschiedene Praktika zu machen und ich hatte ihr vor 2,5 Monaten geschrieben um zu fragen wie es läuft und ob es ihr gut geht. Diese Nachricht hat sie auch gesehen aber nie geantwortet.
Auf Instagram ist sie aber sehr aktiv und postet fast jeden Tag mehrere Storys. Ich habe mittlerweile aufgehört ihre Stories zu liken nur damit ihr vielleicht auffällt, dass ich vielleicht nicht so gut auf sie zu sprechen bin. Denn ich weiß sie schaut sich fast religiös immer an wer die schaut, sowie Liket. Ich weiß also zu 100% dass es ihr aufgefallen sein muss. Aber trotzdem macht sie keine Anstalten mit mir Kontakt aufzunehmen, im Gegenteil, sie liket meine mittlerweile auch nicht mehr. Außerdem habe ich vor 2 Monaten mein Pferd verkauft dass ich seit meines 12 Lebensjahres hatte. Darauf hat sie auch nicht im geringsten reagiert obwohl sie weiß dass mein Pferd mein ein und alles war.

ich hoffe jemand kann mir helfen im Bezug auf was ich tuen soll.

danke im Vorraus, allein fürs Lesen

YokiNavi  11.12.2024, 17:52

Ruf sie an und sag was dich bedrückt wenn sich nichts ändert dann brich denn Kontakt ab. Es schadet dir zu viel. Bei weiteren Fragen schreib mich an.

LG Yoki