Sie bricht einfach ohne Kommentar den Kontakt hab...f?

8 Antworten

Hat es sich angebahnt, dass der Kontakt weniger wurde, ihr euch seltener gesehen habt? Erinnerst du dich an Vorfälle, die dazu geführt haben könnten? Ist deine neue Freundin gegen diese Beziehung und hat dich vielleicht bedrängt oder beinflusst oder ist es umgekehrt? Spielt Eifersucht eine Rolle dabei?

Wenn du hier was bewirken willst, wenn dir etwas daran liegt, verabrede dich zu einem offenen Austausch mit deiner Freundin. Sprich alles an und höre intensiv zu.

Vielleicht lässt sich noch eine lange Freundschaft retten oder neu beleben. Dazu gehört aber Ehrlichkeit und Einsicht und Veränderung, wo es notwändig ist und das auf beiden Seiten.

Hallo

Ich kann verstehen, dass das für dich schwer sein muss.

Es gibt verschiedene Gründe wieso sie sich wohl distanziert haben könnte:

  • vielleicht wollte sie deiner Freundin und dir mehr Zeit einräumen
  • vielleicht hat(te) sie selbst Gefühle für dich und braucht nun den Abstand um selbst klarzukommen
  • vielleicht hält sie generell Abstand von vergebenen männlichen Personen (so wie ich das auch tue)

Das sind einfach mal Mutmassungen, es kann auch ganz anders sein. Wenn du es wissen willst musst du sie persönlich abfangen und mit ihr sprechen - dann weisst du Bescheid.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bringt nichts zu spekulieren... sie weis es und du kannst so viel nachdenken wie du willst es ändert nix

Du musst lernen mit dem Verhalten anderer zu Leben. Würde mir das aber auch nicht geben.

Hallo,

Also mir ist so etwas ähnliches auch passiert, aber ich bin auch nie wirklich dahinter gekommen was ihre Mission war. Als ich sie gefragt habe, kamen nur extremmmmmm schlechte Ausreden 😂. Auch wenn man eine schöne Zeit hatte, ist das einfachste und beste Loszulassen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"auch ganz komisch angefangen mit mir zu schreiben" Was hat sie denn geschrieben?

Vielleicht war der Grund, dass du als Frau mit einer Frau zusammen bist?