Tipps um eine Freundin loszulassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sowas ähnliches schon hinter mir und wenn sie keinen Kontakt mehr will welchen Grund auch immer das hat ist es leider so. Es gibt keinen wirklichen Trick darüber hinweg zu kommen, ist ähnlich wie bei einer Trennung. Mir hat da einfach nur die Zeit an sich geholfen, irgendwann wird es halt leichter , aber es wird immer irgendwie weh tun so kann ich es zumindest bestätigen. Versuch dich etwas abzulenken auch wenn es schwierig ist, es ist auch besser wenn ihr es mit dem Kontakt einfach sein lasst wenn du merkst das es nix bringt, das macht alles meistens nur schlimmer weil es dich dann noch mehr verletzt. Ich hoffe es geht dir damit bald besser fühl dich gedrückt! :)

Sam167  30.10.2023, 02:11

Ich weiß zwar nicht wie eure Freundschaft aussah aber manchmal versteht man einfach nicht warum jemand den Kontakt abbricht, deiner Schilderung zu urteilen trägst du auch keine Schuld daran. Auch wenn es weh tut zu hören, wenn sie den Kontakt einfach so abbricht ohne irgendeine Erklärung dann hast du ihr wohl nicht so viel bedeutet wie andersrum, was mir extrem leid tut weil ich das nachvollziehen kann.