Hat sie abgeschlossen oder nicht?
Ich hatte eine beste Freundin 10 Jahre waren wir befreundet, doch jetzt ist der Kontakt weg. Sie erzählt immer rum zu anderen, sie hätte mit mir abgeschlossen aber postet die ganze Zeit schlechte dinge über mich. Sie postet wie schlimm ich bin und ich soll doch mein Karma bekommen. Was meint ihr denkt ihr sie hat wirklich abgeschlossen?
2 Antworten
Hallo 12kenkaneki,
hätte sie mit "Euch" abgeschlossen, würde sich auch nicht über Dich nachdenken bzw. erzählen.
Du solltest allerdings keinerlei Gedanken mehr an eine "Freundin" verschwenden, die schlecht über Dich spricht, denn das zeigt, dass sie einen sehr schlechten Charakter hat . Es ist fast nicht zu glauben, dass so jemand 10 Jahre eine beste Freundin gewesen ist.
Wege trennen sich, dass ist einfach so und auch, wenn man sich gestritten hat und der Kontakt endet, ist das längst kein Grund über den anderen schlechte Dinge zu verbreiten.
Sie sollte sich schämen, Eure vergangene Freundschaft und Dich bei anderen so schlecht zu reden.
Solltest Du Dich in der Freundschaft daneben benommen haben, so dass sich Eure Wege deshalb getrennt haben, ist das zwar sehr unpassend, aber noch lange kein Grund sich ebenfalls so zu benehmen.
Lass Dich nicht provozieren und verteidige Dich auch nicht, denn das macht wenig Sinn und Du solltest Dich nicht auf das selbe Niveaú herablassen, wenn Du Anstand hast.
Andere glauben eh, was sie glauben wollen. Menschen-die Dich mögen, glauben nichts davon und wenden sich dann auch von ihr ab und nicht von Dir.
Dich zu verteidigen hast Du nicht nötig.
Lass sie, denn niemand möchte eine Freundin oder sich mit dieser auseinandersetzen, die es so nötig hat, Dich vorzuführen.
Liebe Grüße!
Nein absolut nicht. Bedeutet ja sie denkt bei bestimmten Sachen noch an dich