Braucht sie Aufmerksamkeit?
Ich bin mir unsicher aber meine ex beste Freundin postet ja schlechte Dinge über mich. Ist es weil sie dadurch Aufmerksamkeit möchte, oder was genau ist Ihre Mission. Sie sagt ja ständig jeden Tag zu Freunden von mir wo sie auch kennt, das sie mit mir abgeschlossen hätte. Aber warum postet sie dann im Internet so schlechte Dinge über mich? Normalerweise wenn man wirklich abgeschlossen hat, mit jemanden dann postet man doch nix über die Person. Denkt ihr die macht das um Aufmerksamkeit zu bekommen oder was meint ihr?
4 Antworten
Vielleicht ist sie auch wütend auf dich und es gibt ungeklärte Dinge zwischen euch...
dann kannst du ihr nur Zeit geben...
was dir allerdings schon trotzdem zusteht ist zu fragen warum sie dich denunziert und sie zu bitten, das doch dann sein zu lassen.
Ich glaube die macht das eher um dich zu ärgern. Je nachdem was sie da postet würde ich mir das jedenfalls nicht gefallen lassen. Gerade wenn es noch fiese Dinge sind würde ich das auf der jeweiligen Plattform melden...
Ich kann es leider nicht melden ich bekomme das durch meine Freunde mit, sie haben den Account auch gemeldet und die Videos. Leider kommt aber immer das es kein verstoß wäre
Dann sag es ihr in freundlichen Ton das sie das unterlassen soll und ignoriert die das auch hast du immer noch die möglichkeit Anzeige wegen Verleumdung. Sowas gehört sich nicht und meiner Ansicht nach macht man sowas schon rein aus anstand nicht. Gerade auf digitalen plattformen
Das kann sein vielleicht hat sie noch Gefühle und das ist ihr weg damit klarzukommen
sie möchte ja nicht normal reden, hab ihr gesagt lass uns wie erwachsene einfach klären, sie beleidigt mich aber direkt.
Oft stecken Neid, Hass, Hetze, Rache dahinter und wenn die Person so kompromisslos ist, sie erniedrigt Dich, sellt Dich bloss, das zeugt nicht von einem guten Charakter.
Wenn die Person nicht normal mit sich reden lässt, kannst Du nichts machen, das fällt auf sie selbst zurück.
Um Aufmerksamkeit geht es eher nicht, sondern um eins der genannten Dinge.
Alles Gute für Dich.
sie möchte ja nicht normal reden, hab ihr gesagt lass uns wie erwachsene einfach klären, sie beleidigt mich aber direkt.