Was tun?

1 Antwort

Na ja, ich habe zum Glück nicht wirklich viel Erfahrung mit toxischen Freundschaften, aber was Freunde angeht kann ich dir eins sagen:

Ich hatte einmal eine beste Freundin und die hat sich vor 6 Jahren einfach so von mir abgewandt. Aus dem nichts! Dann hab ich einen wirklich netten Jungen kennen gelernt und wir sind jetzt seit 6 Jahren beste Freunde. Ich habe nur Jungs als Freunde und das ist auch gut so. Jungs sind viel loyaler und ehrlicher also wenn du dir neue Freunde suchst; such dir einen Jungen.