Meine Beste Freundin interessiert sich nicht für mich und ignoriert mich?

2 Antworten

Ist denn etwas vorgefallen warum deine Freundin urplötzlich zickig geworden ist? Gibt es einen Auslöser?

Es scheint wohl irgendeine Art von Leid in ihr zu sein warum sie dich so behandelt. Frage sie doch erst mal, ob es was mit dir zu tun hat. Oder ob du etwas tun kannst, um ihr Leid zu verringern?

Vergiss aber auch nicht dich selbst. Das du ignorierst wirst beschäftigt dich natürlich und du fängst an dir Fragen zu stellen. Das wiederum verursacht in dir Leid. Es ist nicht schön, wenn man ignoriert wird und jemand einen immer nur bemängelt. Das du dich nicht gut damit fühlst kann ich verstehen.

Wenn deine Freundin dich weiterhin nur verletzt und es nicht an dir liegt, dann musst du dich auch irgendwann fragen, ob du weiter Zeit mir ihr verbringen möchtest.