Hilfe, ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gegenseitiges Misstrauen vermeiden

Ich denke sie ist selbst etwas verwirrt, vor allem auch wegen des Freundes da sie die Meinung über ihn mit dir nicht teilt; Deshalb könnte es ja sein das sie ebenfalls denkt das du ihr nicht vertraust. Versuch sie doch einfach mal direkt anzusprechen. Genauso wie du die Frage hier gestellt hast. Unter Umständen seid ihr beide wieder etwas lockerer wenn ihr sicher seit, dass die andere wirklich kein Problem mit ihrem Gegenüber hat.

ohh :(

hat sich das jetzt nicht eigentlich erledigt weil es dein ex freund ist ? ^^