Die beste Freundin meiner Mutti?

3 Antworten

Natürlich ist das legitim und es ist auch vollkommen legitim das die Freundin deiner Mutter nichts mit dir alleine machen möchte.

verreisterNutzer  11.04.2023, 19:29

Naja Sie ist ja nicht abgeneigt möchte aber, verständlicherweise die Freundschaft zu meiner ganzen Familie und zu mir nicht verlieren.

Such dir doch eine andere Freundin. Wenn die Frau mit deiner Mutter befreundet ist, ist es tatsächlich ein bisschen seltsam, dass du jetzt versuchst mit ihr was zu unternehmen.

verreisterNutzer  11.04.2023, 19:31

Wir sind hier nicht auf nem Basar wo man sich die Freundin aussuchen kann wie man lustig ist. Ich möchte ja nicht das sie meine Freundin wird sondern das wir halt einfach mal was zsm. unternehmen, weil wir uns sonst auch immer gut verstehen. Freundinnen hab ich genug in meinem Freundeskreis und an einer beziehung bin ich gerade nicht interessiert

ja, weil deine mum sie halt kennt und jeden Tag sieht. Es wäre halt eif nh bisschen cringe

ansonsten kannst du sie ja indirekt fragen wie sie es halten würde