Soll ich die Gruppe verlassen oder nicht?

1 Antwort

Ich denke, es wäre vielleicht besser, sich mit wirklichen (realen) Menschen/Freunden auszutauschen, als sich so auf einen virtuellen Freundeskreis zu verlassen. Mir ist schon klar, dass das natürlich nicht so schnell geht, aber langfristig wäre es eventuell zu überlegen.🙂

Lg

Leila2705
Fragesteller

Das Ding ist nur, wenn ich diese Menschen verlasse habe ich wirklich niemanden mehr..

Mixedwrestler  10.11.2021, 21:48
@Leila2705

Du musst sie ja auch nicht verlassen, aber dich vielleicht nicht nur auf sie verlassen, sondern quasi ein zweites (oder Haupt,-)standbein aufbauen.

Vor allem, wenn du wie du schreibst ohnehin nicht wirklich wahrgenommen wirst ....