soll ich antworten oder ignorieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 79%
ja 21%
GucciGangMember  16.08.2021, 21:59

Soll ich antworten oder ignorieren? Ja oder Nein?

needhelp30011
Fragesteller

ja hab ich auch grad gemerkt hahah meine soll ich antworten? ja/nein?

4 Antworten

nein

Ich persönlich als junge probiere einem mädchen so schnell wie möglich zu antworten weil ich nicht so viel mit mädchen schreiben

NoPradaClub  16.08.2021, 22:00

ist nicht gut

HatKeinPlan580  16.08.2021, 22:04
@LeonUff

Die meisten Mädels wollen nur die sie sie nicht haben können. Die schwer errichbar sind. Sei nicht allzeit verfügbar ..

HatKeinPlan580  16.08.2021, 22:11
@needhelp30011

Nein. Setze deine Priorität aufs reale leben. Wenn du ständig am Handy zu sein scheinst macht das auch keinen guten Eindruck...

ja

dann antworte ihm nicht 2 sekunden später und warte auch mal, aber weil man 24h nicht antwortet sich direkt so zu verhalten wäre falsch

er ist halt beschäftigt, hat net immer zeit

nein

Lass ihn auf gelesen und hau nen post raus oder sei einf ständig online. Wenn du ihm wichtig vist merk er das. Wenn er nachfragt sag du hast ihn vergesse

nein

Mach Vlt auch eine Story. Du solltest unabhängig wirken. Und ihn vergessen am besten