Whatsapp gruppe verlassen wegen falschen Freunden?

4 Antworten

Zu jeden Zickenkrieg gehören immer Zwei. Du und ...

Wäre doch was Gutes z. B. eine neue Gruppe zu Gründen und erst dann auszutreten. Vielleicht gibt es ja noch andere in der Gruppe die an sich, wie Du, nicht mehr dabei sein wollen. Dann können sie gleich in Deine neue Gruppe wechseln.;)

Ich würde einfach sagen, ihr habt mich in Wahrheit nie dabeihaben wollen und darum verlasse ich diese Gruppe jetzt.

Du kannst dann eine eigene gründen. Vielleicht erlebst du die eine oder andere Überraschung und du triffst alte Freunde aus der anderen Gruppe.

Viel Glück

Geh raus, hat doch kein Zweck. Bevor sie dich noch irgendwo mit rein reiten.

Also wenn du keinen "zickenkrieg" auslösen willst dann bleib in der gruppe und stell sie einfach auf stumm.

Ich an deiner Stelle würde aber einfach raus gehen